Produktinformationen Holzcoins und Acrylcoins

 

Pflege Holzcoins 


Wir empfehlen dir, den Schmuck nicht beim Baden oder Duschen sowie bei Saunagängen und Solariumbesuchen zu tragen.

Sollte der Holzschmuck dennoch einmal zu feucht geworden zu sein, einfach stehend an der Luft trocknen lassen. Dasselbe empfiehlt sich, wenn der Schmuck durchs Schwitzen feucht geworden ist. Des Weiteren solltest du den Schmuck keinem unnötigen Druck aussetzen, da es sich bei Holz um einen natürlichen Rohstoff handelt. Daher ist der Kontakt zu Ölen, Cremes oder anderen Reinigungsmitteln nicht empfehlenswert. Sollte das doch einmal geschehen, das gute Stück mit klarem Wasser abspülen und Luftrocknen. 

 
Hinweis: Wichtig beim Tragen der Acrylcoins ist, dass sie nicht mit anderen Schmuckstücken getragen werden, die kratzen können, denn dadurch kann es zu Kratzspuren auf dem Coin kommen.