Suche
  • ST

Freunde in guten und in schlechten Zeiten

Aktualisiert: 7. Dez 2019

You'll never walk alone! Der plötzliche Tod eines Familienvaters kurz vor Weihnachten erschütterte die ganze Familie, es war eigentlich nur ein Routineeingriff. Die Trauer über den Verlust des Vateres war kaum in Worte zu fassen. In dieser schweren Zeit haben die Freunde große Unterstützung geleistet und waren Tag und Nacht zur Stelle, wenn es notwendig war.

Eigentlich sollte es zu Weihnachten keine Geschenke geben. Der Freund hatte es sich aber anders überlegt und als Zeichen für "Freundschaft" in guten und in schlechten Zeiten ein Statement setzen wollen und sich spontan für Armbänder mit dem Spruch "You'll never walk alone" entschieden.

Es ist jetzt ein Jahr her und wie ich hörte, tragen alle immer noch das Happycoin Armband...







3 Ansichten